Sponsor der F2-Junioren feiert runden Geburtstag

Happy Birthday Falk Walther!

Am 18.11.2017 feierte der Geschäftsführer der Sponsor-Firma, Metallbau Hans Walther GmbH, Falk Walter, seinen 50 Geburtstag. Das ließ sich eine Delegation der F2-Mannschaft des SV Bannewitz nicht entgehen und überbrachte im Namen Aller die herzlichsten Glückwünsche. Dies auch verbunden mit dem Wunsch auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Als Geschenk wurde ein Mannschaftsfoto mit den Unterschriften der Spieler und des Trainers Jürgen Meißner überreicht. Vielleicht gewinnt dieses Foto einmal unschätzbaren Wert, wenn der Eine oder Andere ein erfolgreicher Fußballer werden sollte.

Foto: Links Falk Walter, Spieler Theodor Linder, Mannschaftsleiterin Kerstin Schwarzer mit Sohn Nils.

IMG-20171118-WA0000

 

One thought on “Sponsor der F2-Junioren feiert runden Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.