Stolz dürfen wir unser erstes Highlight in den Sommerferien 2018 verkünden

In den Sommerferien 2018 findet bei uns auf dem Platz das Feriencamp der DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE statt.

Täglich altersgerechtes Training zur Erlernung und Verbesserung der grundlegenden Fussballtechniken, kombiniert mit viel Spaß bei kleinen Spielen und Wettbewerben und Turnieren sind ein fester und garantierter Bestandteil. Ebenso ist für eine Trainingsausrüstung und eine Betreuung mit Essen und Getränken gesorgt. Als spannende Abwechslung gibt es eine Stadionführung und ein Talk mit einem Spieler der Profimannschaft.
Dies alles ist Bestandteil des Camps der DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE.

WIR, der SV BANNEWITZ, freuen uns darauf und sind stolz euch dieses tolle Camp präsentieren zu dürfen.

Ladet euch hier das Anmeldeformular herunter und meldet euch gleich an!!!

Wir bedanken uns recht herzlich auch bei Ralf Hauptmann, dem Leiter der DYNAMO DRESDEN FUSSBALLSCHULE, für diese Möglichkeit.

Lars Rost
NWL SV Bannewitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.